Termine

15. Jun 2019 - Altstadtfest 2019

63263 Neu-Isenburg (Marktplatz)

Neu-Isenburg - wir kommen auch in diesem Jahr wieder gerne zur euch auf den Marktplatz. Wie gehabt findet ihr uns auf der Bühne von 19:00 bis 23:00 Uhr.

03. Aug 2019 - Winzerfest 2019

55283 Nierstein (Marktplatz)

Winzerfest in Nierstein - auch in diesem Jahr wieder mit uns!

Wir freuen uns wie Bolle dass es auch in diesem Jahr wieder geklappt hat und wir ein Teil der großen Winzerfest-Familie sein zu dürfen. An gewohnter Stelle mit einem tollen Programm.

16. Aug 2019 - Rheingauer Weinwoche 2019

65183 Wiesbaden (Bühne Schloßplatz)

Ihr lieben Wiesbadener und Gäste: wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder einen musikalischen Beitrag zu den Rheingauer Weinwochen beisteuern zu dürfen. Auf der großen Schloßplatz-Bühne sind wir dieses Mal am Freitag (16.08.) in der Zeit von 19:00 - 22:00 Uhr zu sehen und zu hören. Kommt gerne, feiert mit uns und den Winzern und ihren tollen Weinen mit.

31. Aug 2019 - Rock-Pop Rambach

65207 Wiesbaden-Rambach (Festplatz Rambach / Kirchweg)

Ab 20:30 Uhr spielen wir auf dem Rock-Pop Festival in Wiesbaden-Rambach. Ihr dürft aber sehr gerne schon früher vor Ort sein um die zahlreichen Jugend- und Amateurband aus Wiesbaden und Umgebung anzufeiern.

28. Sep 2019 - Lorcher Kulturtage 2019

65391 Lorch im Rheingau

Diesmal sind wir in Lorch am Rhein, der kleinen, aber feinen Weinbaugemeinde im schönen Mittelrheintal. Der Kultur und Heimatverein Lorch hat uns zu den Lorcher Kulturtage 2019 eingeladen. Wir spielen an diesem Abend im Bürgerhaus ab 20 Uhr. Dies wird ein besonderer Abend, da wir uns musikalische Verstärkung eingeladen haben. David Tröscher wird uns mit Percussion unterstützen.Für das musikalische Wohl ist also gesorgt, die Stimmung müsst ihr mitbringen. Wir freuen uns auf euch!!!

Neue Tourtagebücher
15. Jun 2019 - Altstadtfest 2019

15. Jun 2019

Altstadtfest 2019

08. Dez 2018 - Ballnacht der AIDS-Hilfe

08. Dez 2018

Ballnacht der AIDS-Hilfe

14. Aug 2018 - Rheingauer Weinwochen 2018

14. Aug 2018

Rheingauer Weinwochen 2018