Tour-Tagebuch 2018

04/08/2018 - Winzerfest

Nierstein ihr Wahnsinnigen!!! Was war das für eine geile Party gestern! Was war das überhaupt für ein bemerkenswerter Abend:

Sturm in Nierstein, Ziegel herumgeflogen, Äste aus den Bäumen gebrochen - aber scheinbar ist bis auf Sachschäden nichts Schlimmes passiert. Die Feuerwehr war gleich zur Stelle und hat mit Herz und Hand die Schäden beseitigt. Ein fettes Dankeschön dafür!

Nachdem der Marktplatz wieder sicher war, haben wir schnell aufgebaut, Soundcheck gemacht und dann pünktlich losgelegt. Und auf dem Marktplatz abging war Phänomenal. Stimmung pur – gut und fröhlich gelaunte Gäste die bei diesen Temperaturen durstig waren. Flinke Winzer die echt ackern mussten und Funky Freds mitten drin. Und was hatten wir einen Spaß – Unfassbar. Nierstein – auch im sechsten Jahr habt ihr uns wieder fix und fertig gemacht und gegen 1.45 Uhr beseelt und tief zufrieden nach Hause geschickt. Vielen Dank nochmal dafür.

Vielen Dank an unsere Musiker Kollegen Torsten Haus am Gesang / Percussion und Volker Anhold an der Trompete für Euren phantastischen Job und natürlich auch an unseren Tonmann Flo – der Ruhepol im Team. Immer wieder ein Genuß den Sound in Deinen Händen zu wissen!

Neue Tourtagebücher
10. Dez 2016 - Ballnacht der AIDS-Hilfe

10. Dez 2016

Ballnacht der AIDS-Hilfe

20. Aug 2016 - Rheingauer Weinwoche

20. Aug 2016

Rheingauer Weinwoche