Tour-Tagebuch 2015

01/08/2015 - Winzerfest

Nierstein - wie geil war das denn?!?
Zum 80. Jubiläum des Niersteiner Winzerfests durften wir wieder auf der Bühne am Marktplatz zu Gast sein. Und was wir an diesem Abend erlebt haben, war sensationell! So eine fantastische Stimmung vom ersten bis zum letzten Song - einfach unglaublich schön!

Aber eins nach dem anderen: Das Wetter hätte nicht besser sein können und schon vor den Funky´s war auf der Bühne einiges los. Dort haben von 17 Uhr an eine 10 köpfige Bläser Section aus Norwegen die Bühne in Beschlag genommen und Songs wie Hit the Road Jack oder Probiers mal mit Gemütlichkeit von der Bühne geswingt! Sehr cool!

Wir durften ab 20.30 Uhr ran und was uns an diesem Abend erwartete, hätten wir uns nicht Träumen lassen. Was für eine geile Party - das war ja unglaublich. Nierstein weiß einfach zu
feiern und das haben wir bis in die frühen Morgenstunden mit Euch genossen. Es war uns wieder mal ein absolutes Fest bei Euch gewesen zu sein. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Vielen Dank an unseren Soundmann Simon für den ausgezeichneten Sound, auch wenn der Platz eine akustische Herausforderung ist. Wir fühlen uns unter Deinen Händen einfach sauwohl!
Und natürlich auch ein großes Dankeschön für die tolle Organisation, die erstklassige Versorgung durch das Weingut Kopp und das leckere Feierabendfläschen vom Winzer Staiger!

Wir würden uns freuen nächstes Jahr wieder mit Nierstein zu feiern...
Groovige Grüße,
Funky Peter

Bühne
Bühne
Neue Tourtagebücher
10. Dez 2016 - Ballnacht der AIDS-Hilfe

10. Dez 2016

Ballnacht der AIDS-Hilfe

20. Aug 2016 - Rheingauer Weinwoche

20. Aug 2016

Rheingauer Weinwoche