Tour-Tagebuch 2014

07/07/2014 - Sektfest

Auch wenn wir anfänglich mit technischen Problemen zu kämpfen hatten (danke nochmal an Jobbo für den tollen Support), konnten wir dann doch noch die Plantanenbühne auf dem Sektfest in Eltville rocken. Das Wetter hat gehalten, der Sound war Spitze und die Stimmung nach dem Feuerwerk auf ihrem Höhepunkt. Es hat uns wieder riesigen Spass bei Euch gemacht.
Wer noch nicht genug hat - am 18. Juli mischen wir das Weindorf unter der alten Linde auf und direkt einen Tag später, am 19. Juli sind wir in Rüsselsheim bei ¨Rock den Park¨.

Also, Termine vormerken und vorbei kommen. Wir freuen uns auf Euch.

Die Funkies...

Blick von der Bühne
Peter - volle Konzentration...
Volker und Markus die legendären "The Bender-Brothers"
Caro und Mo
Gleich geht's los.
Neue Tourtagebücher
03. Aug 2019 - Winzerfest 2019

03. Aug 2019

Winzerfest 2019

15. Jun 2019 - Altstadtfest 2019

15. Jun 2019

Altstadtfest 2019

08. Dez 2018 - Ballnacht der AIDS-Hilfe

08. Dez 2018

Ballnacht der AIDS-Hilfe